Hi,
leider hat sich der linke Blinker nach ca 100km wieder verabschiedet

Bin gerade auf Fehlersuche. Dabei ist mir aufgefallen, dass der eine Stecker etwas komisch aussieht. Hier sind 4 Kästchen, aber nur 3 davon enthalten die leitende Metallplatte (der Tei des Steckers der am Motorrad hängt, der den Strom gibt).
Auf der Seite des Steckers, die vom Blinker kommt, also die Strom 'annehmende' Seite hat aber 4 Gegenstücke.
Da ist doch bestimmt was abgegangen, oder? Wüsste zwar nicht wie, weil nach dem Einbau hat es ja gut 90km funktioniert

Was mir auch noch aufgefallen war, als ich die Verbindungen mit den Japansteckern erneuern wollte - der Draht am grünen Kabel (Pluspol) ist ziemlich schwarz. Das deuetet zunächst darauf hin, dass da kein guter Kontkt mit dem Metall war. Allerdings sieht mir die Verbindung so wie ich es gecrimpt hatte ziemlich gut aus. Will es als nächstes mal zusätzlich mit Kontaktfett versuchen.
Aber wenn der Stecker nicht intakt sein sollte wird mir das vermutlich auch nichts helfen. Könnt ihr mal schauen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?