13.04.2007, 11:23
Hallo,
nachdem mein Reifen hinten fertig ist
und beide Reifen ziemlich alt sind, habe ich mich, nach dem Stöbern im Forum, dafür entschieden neue Reifen (natürlich BT45) aufziehen zu lassen.
Bin nun heute bei allen möglichen Reifenhändlern gewesen (es eilt ja) und habe einen gefunden, der mir nächsten Mittwoch alles fertig macht.
Die meisten Reifenhändler waren nämlich nicht glücklich darüber das ich das Motorrad hinbringen und auf Reifenwechsel warten will.
Deswegen wollen die (alle hier im Raum DD) auch 32 Euronen pro Rad für Aus und Einbau, aufziehen und wuchten haben
Nun kommen mir aber Zweifel, hoffentlich versauen die nix
Was habt ihr für Erfahrungen oder was empfehlt ihr, alles in der Werkstatt machen lassen, alles beim Reifenhändler machen lassen oder lieber nur die Räder zum Reifenhändler bringen lassen ?
MfG
nachdem mein Reifen hinten fertig ist
Bin nun heute bei allen möglichen Reifenhändlern gewesen (es eilt ja) und habe einen gefunden, der mir nächsten Mittwoch alles fertig macht.
Die meisten Reifenhändler waren nämlich nicht glücklich darüber das ich das Motorrad hinbringen und auf Reifenwechsel warten will.
Nun kommen mir aber Zweifel, hoffentlich versauen die nix
Was habt ihr für Erfahrungen oder was empfehlt ihr, alles in der Werkstatt machen lassen, alles beim Reifenhändler machen lassen oder lieber nur die Räder zum Reifenhändler bringen lassen ?
MfG