06.11.2018, 15:17
Also er meinte dazu, jetzt erstmal nur vom Erzählen meinerseits (Probefahrt macht er morgen), dass das Problem so wohl nicht das LKL ist, denn, wenn das beschädigt wäre, dann würde ich beim Bremsen mit der Vorderradbremse und gleichzeitigem lenken (ist innerorts halt gut zu merken), Ruckler etc. bemerken. Der Lenker würde dabei eben nicht immer direkt lenken, sonder teilweise etwas später und plötzlich.
Aslo wenn sich das so äussert, dann hast du schon sehr viel Spiel, deine Symptome treten schon bei viel weniger Spiel auf, Spiel welches man nur mit viel Feingefühl feststellen kann.
Dein Schrauber redet aber da von nem halben Millimeter
Aslo wenn sich das so äussert, dann hast du schon sehr viel Spiel, deine Symptome treten schon bei viel weniger Spiel auf, Spiel welches man nur mit viel Feingefühl feststellen kann.
Dein Schrauber redet aber da von nem halben Millimeter

GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!