14.06.2017, 10:36
Ihr macht mir Angst..... hab bisher noch bei keiner meiner Zetten das Ölsieb angeschaut.....nun Michas Problem ist wohl auch eher eine seltsame Ausnahme...
aber was meinen die Zetten Spezialisten, sollte man da einfach mal prophylaktisch nachschauen? Auch wenn ken Polradschaden vorlag?
Zur Position des Öldruckschalters, ich nehme mal an, dass das Ölsieb vor der Pumpe kommt, und der Ölfilter dahinter.
Die logische Position im Kreislauf für den Drucksensor wäre nach dem Ölfilter, eben um die ganze Schmierkette zu monitoren....aber so genau hab ich mir das an dem Motor noch nicht angeschaut.
Die Schaltgrenze des Schalters ist auch eingentlich zu niedrig, wenn das Lämpchen im Standgas bei warmem Motor kommt, sollte man die Mühle stehen lassen und erstmal auf Fehlersuche gehen.
aber was meinen die Zetten Spezialisten, sollte man da einfach mal prophylaktisch nachschauen? Auch wenn ken Polradschaden vorlag?
Zur Position des Öldruckschalters, ich nehme mal an, dass das Ölsieb vor der Pumpe kommt, und der Ölfilter dahinter.
Die logische Position im Kreislauf für den Drucksensor wäre nach dem Ölfilter, eben um die ganze Schmierkette zu monitoren....aber so genau hab ich mir das an dem Motor noch nicht angeschaut.
Die Schaltgrenze des Schalters ist auch eingentlich zu niedrig, wenn das Lämpchen im Standgas bei warmem Motor kommt, sollte man die Mühle stehen lassen und erstmal auf Fehlersuche gehen.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!