25.11.2016, 19:04
hab auch noch ne klappernde Zette rumstehen, da ist es aber so, dass das Klappern bei Drehzahl verschwindet.... was eher wieder untypisch ist fürn Lagerschaden...aber da werde ich diesen Test trotzdem auchmal durchführen.
Da gibts auch n potentiellen Grund..... die bin ich mal wegen Benzinhahnschaden ein paar Kilometer mit Benzin-Ölgemisch als Schmiersosse gefahren.....
habs erst gemerkt als die Brühe über den Luftfilterkasten rauskam und aufs Hinterrad und ich dann in der Kurve gerutsch bin....
Allerdings ist die dann noch 1000 km ohne Geräusche gefahren....
Könnten aber bei mir die Kolben sein, ich glaube die leiden eher unter verdünntem Öl als gesunde Drucköllager...
Immer was zu tun und zu tüfteln
Da gibts auch n potentiellen Grund..... die bin ich mal wegen Benzinhahnschaden ein paar Kilometer mit Benzin-Ölgemisch als Schmiersosse gefahren.....
habs erst gemerkt als die Brühe über den Luftfilterkasten rauskam und aufs Hinterrad und ich dann in der Kurve gerutsch bin....
Allerdings ist die dann noch 1000 km ohne Geräusche gefahren....
Könnten aber bei mir die Kolben sein, ich glaube die leiden eher unter verdünntem Öl als gesunde Drucköllager...
Immer was zu tun und zu tüfteln

GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!