Ich wollte keine Angst verbreiten.
Dennoch wissen wir jetzt, dass du zur Not noch ein anderes Aggregat zur Verfügung hast (welches trocken und sauber, bis auf das Getriebe lief).
Da das "Loch" bei beiden gleich war, hätten wir eine sich selbst verstärkende Vermutung: der Vergaser, en detail das Luft-Benzingemisch harmoniert nicht.
Darin verwickelt ist der Luftfilterkasten, in dem sich ein Benzin/Öl-Gemisch ansammelt. Und irgendwoher tropft es auf den Boden.
Da waren ja auch noch die Knallzündungen, bzw. die Zündungsknaller.
Ein weiteres Zeichen für unverbranntes Gemisch.
Jetzt noch ne Frage:
Hatte es das "Loch" und die knallenden Zündungen auch schon mit dem alten A-Polrad?
Dennoch wissen wir jetzt, dass du zur Not noch ein anderes Aggregat zur Verfügung hast (welches trocken und sauber, bis auf das Getriebe lief).
Da das "Loch" bei beiden gleich war, hätten wir eine sich selbst verstärkende Vermutung: der Vergaser, en detail das Luft-Benzingemisch harmoniert nicht.
Darin verwickelt ist der Luftfilterkasten, in dem sich ein Benzin/Öl-Gemisch ansammelt. Und irgendwoher tropft es auf den Boden.
Da waren ja auch noch die Knallzündungen, bzw. die Zündungsknaller.
Ein weiteres Zeichen für unverbranntes Gemisch.
Jetzt noch ne Frage:
Hatte es das "Loch" und die knallenden Zündungen auch schon mit dem alten A-Polrad?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".