23.08.2016, 16:26
Hallo
habe ich gemacht. Habe ca. 13,6 Volt Ladestrom bei allen Drehzahlen. Da das Problem sehr sporadisch ist, ist es schwierig, einen Zeitpunkt zu erwischen wo die Spannung zu hoch ist. Während der Fahrt tritt das Problem nicht über längere Zeit auf, max. 10 sek. am Stück. Die Batterie hat ca. 12,6 Volt Spannung. Wo genau sitzt der Lichtmaschinenregler? Übrigens, anspringen tut sie ohne Probleme, muss den Startknopf nur anschauen. Kein Witz, hatte und habe kein Motorrad das so schnell anspringt. Das sind gefühlte 0,2 sek. Startvorgang.
MfG Popeye
habe ich gemacht. Habe ca. 13,6 Volt Ladestrom bei allen Drehzahlen. Da das Problem sehr sporadisch ist, ist es schwierig, einen Zeitpunkt zu erwischen wo die Spannung zu hoch ist. Während der Fahrt tritt das Problem nicht über längere Zeit auf, max. 10 sek. am Stück. Die Batterie hat ca. 12,6 Volt Spannung. Wo genau sitzt der Lichtmaschinenregler? Übrigens, anspringen tut sie ohne Probleme, muss den Startknopf nur anschauen. Kein Witz, hatte und habe kein Motorrad das so schnell anspringt. Das sind gefühlte 0,2 sek. Startvorgang.
MfG Popeye