24.05.2016, 23:41
Moin!
Nach meiner heutigen kleinen Feierabend Tour habe ich Ölverlust festgestellt im Bereich der Wasserpumpe. Die eingekreisten Schrauben, sind die dazu um das Motorenunterteil mit dem Oberteil zu verschrauben? Dann gibt es noch eine versteckte Schraube, siehe Pfeil. Irgendwo bei den dreien suppt das da raus. Genaue Diagnose kann ich erst bei besserem Licht am Tage machen. Sind das besondere Verbindungsstellen oder kann ich die Schrauben ganz normal versuchen nachzuziehen? Bei der versteckten Schraube bin ich mir nicht sicher ob die aus Alu ist. Das Schrauberbuch und Explosionszeichnungen geben da keinen Hinweis, geschweige das ich diese versteckte Schraube überhaupt da gefunden habe.
Nach meiner heutigen kleinen Feierabend Tour habe ich Ölverlust festgestellt im Bereich der Wasserpumpe. Die eingekreisten Schrauben, sind die dazu um das Motorenunterteil mit dem Oberteil zu verschrauben? Dann gibt es noch eine versteckte Schraube, siehe Pfeil. Irgendwo bei den dreien suppt das da raus. Genaue Diagnose kann ich erst bei besserem Licht am Tage machen. Sind das besondere Verbindungsstellen oder kann ich die Schrauben ganz normal versuchen nachzuziehen? Bei der versteckten Schraube bin ich mir nicht sicher ob die aus Alu ist. Das Schrauberbuch und Explosionszeichnungen geben da keinen Hinweis, geschweige das ich diese versteckte Schraube überhaupt da gefunden habe.