12.05.2016, 09:07
Hallo zusammen,
Ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin der Andi und bin 22, komme aus dem bayrischen Schwaben.
Vor kurzem habe ich eine GPZ 500S geschenkt bekommen, sie stand ziemlich lange und war total vergammelt. Mittlerweile läuft sie wieder und hat auch TÜV bekommen.
Habe aber das Problem dass sie zwischen 5000 und 7000 Umdrehungen ein extremes Leistungsloch hat, was sich durch ruckeln und so bemerkbar macht. Die Vergaser sind sauber, nach Betriebsanleitung eingestellt und synchronisiert. Was könnte das Problem sein?
Sie ist Baujahr 1992 und ein US-MODELL mit ca. 40000 km.
Bitte helft mir
Gruß
anderle94
Ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin der Andi und bin 22, komme aus dem bayrischen Schwaben.
Vor kurzem habe ich eine GPZ 500S geschenkt bekommen, sie stand ziemlich lange und war total vergammelt. Mittlerweile läuft sie wieder und hat auch TÜV bekommen.
Habe aber das Problem dass sie zwischen 5000 und 7000 Umdrehungen ein extremes Leistungsloch hat, was sich durch ruckeln und so bemerkbar macht. Die Vergaser sind sauber, nach Betriebsanleitung eingestellt und synchronisiert. Was könnte das Problem sein?
Sie ist Baujahr 1992 und ein US-MODELL mit ca. 40000 km.
Bitte helft mir
Gruß
anderle94