15.10.2015, 12:36
Gleichdruckschieber, genau, das sind die Schieber mit den Drosselbohrungen so vorhanden:.)) Und mit den Diaphragmen obendran.
Und in diese Schieber wird die Düsennadel reingesteckt, und wenn Du da das Plastikringchen unter den Federring der Nadel legst, dann sitzt die zu hoch, gibt zuviel von der Nadeldüse frei und es läuft zuviel Sprit rein.
Apropos Gleichdruckschieber, hat jemand noch 35 PS Schieber rumliegen? Mein Junior täte sich jetzt ggfgs doch erbarmen eine meiner Zetten zu fahren
))
Und in diese Schieber wird die Düsennadel reingesteckt, und wenn Du da das Plastikringchen unter den Federring der Nadel legst, dann sitzt die zu hoch, gibt zuviel von der Nadeldüse frei und es läuft zuviel Sprit rein.
Apropos Gleichdruckschieber, hat jemand noch 35 PS Schieber rumliegen? Mein Junior täte sich jetzt ggfgs doch erbarmen eine meiner Zetten zu fahren

GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!