15.10.2015, 09:55
(15.10.2015, 08:59)3y3joe schrieb: Die Kompression ist in Ordnung, wenn der rechte Zylinder mal weider richtig läuft wird der vllcht auch noch n bisschen besser.Danke Drei-Eier-Joe

Ventilspiel kontrolliert mit 3 Federlehren mit je 15, 20 und 25 Hunderstelmilimeter Dicke
Bei den Einlassventilen geht die 15er Feder durch, die 20er nicht (soll ja 0,13 - 0,18 mm)
Das Spiel der Auslassventile lässt die 20er durch, die 25er nicht (soll: 0,18 - 0,23 mm)
Vergaser habe ich vor der "Stilllegung" noch Synchronisiert - mit Synchronisationsgerät.
"Letzter Schliff", jo etwas ungenau ausgedrückt

Verdammt... ich merke grade, dass ich die Gemischnadelschraube vergessen habe

Hole ich dann heute nachmittag nach... werde noch 2 neue, normale Zündkerzen setzten. Einfach um es versucht zu haben.
Messung wie oben beschrieben bei warmen Motor, habe auch ein kurzes Video aufgenommen als sie draußen stand. ist auch in der Dropbox. Warmlaufzeit betrug mindestens 30 Minuten - zur Freude der Nachbarn, welche direkt mal auf einen Plausch vorbeikamen

Was ich noch vergessen habe, gestern kam die bestellte Zündbox/CDI an. Habe ich vor dem Warmlaufenlassen gewechselt - kein Unterschied (läuft nur links).
(15.10.2015, 09:02)Rubino schrieb: Wie schon gesagt, ich glaube nicht das es an der Zündung liegt.Da bin ich ja gespannt, welche Ideen dir noch kommen

Gruß, Louisa