Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung nach einem Magnet Crash am Polrad
So mal als Update:

Die Zette rennt wieder , erstmal herzlichen Dank dann noch einmal an GPZator , Dominik und XDTheRealOne für die Ersatzteile und Unterstützung (Polrad Umbau hier im Forum).

Zu der technischen Seite: Polrad liess sich wunderbar flexen und nachschleifen. Nach paar Wochen stehen war das ganze schon recht Ölfrei und die Reste liessen sich mit einem Pinsel und dickem Magneten wunderbar entfernen . Ging besser als ich gedacht hatte.

Die Ölwanne hätte ich mir schenken können, habe das alte Öl mal gefiltert und da waren absolut 0 Rückstände drin. Ich hatte das ganze 2 x mit warmen günstigen Öl geflutet und jeweils 2 Tage ablaufen lassen das ganze auch ohne Rückstände. Heute das ganze mal wieder mit Dichtungsmasse versehen und vernüftiges Öl eingefüllt .

Lichmaschine liefert zwischen 13.1 und 13.6 Strom , sollte ja auch ganz ok sein. Motor klappert im Stand wie gewohnt , läuft auf höheren Touren aber recht sanft. Auf meine GPZ bezogen.

Joa was soll ich sagen , bleibt es so dann hat sich gelohnt.

So und ohne euren Zuspruch hätte ich die wohl den Einzelteilen zugeführt. Thx

Nachrichten in diesem Thema
Eure Meinung nach einem Magnet Crash am Polrad - von DerBuerger - 18.08.2015, 19:41
RE: Eure Meinung nach einem Magnet Crash am Polrad - von _Abigale_ - 19.08.2015, 13:51
RE: Eure Meinung nach einem Magnet Crash am Polrad - von DerBuerger - 22.08.2015, 11:52
RE: Eure Meinung nach einem Magnet Crash am Polrad - von DerBuerger - 28.08.2015, 23:35
RE: Eure Meinung nach einem Magnet Crash am Polrad - von DerBuerger - 29.08.2015, 23:24
RE: Eure Meinung nach einem Magnet Crash am Polrad - von DerBuerger - 09.10.2015, 20:28
RE: Eure Meinung nach einem Magnet Crash am Polrad - von _Abigale_ - 10.10.2015, 13:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste