05.09.2015, 14:15
Hallo midrosoft,
Vergaser war erst im Ultraschallbad, sollte also sauber sein.
Synchronisiert wurde sie auch erst, allerdings mit Schlauch-Synchrometer im eingebauten Zustand.
Das ist er auf jeden Fall. Wurde alles neu und leichtgängig gemacht. (Nachzulesen in meinen Thread unter "Projekte" hier im Forum)
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich dadurch Nichts verändert bei meiner Zette (was eigentlich schon etwas seltsam ist).
Also beim letzten Rausschrauben waren sie recht schwarz ... auf jeden Fall von "rehbraun" weit entfernt.
Ich kann einen stabilen Leerlauf von ca. 1.100 U/min einstellen.
Werde ich mir mal anschauen.
Danke und Grüße
Markus
(05.09.2015, 14:00)midrosoft schrieb: 1. Vergaser reinigen (bei zu Fett, ist ggf. eine Lüftdüse / -Kanal zu)
Vergaser war erst im Ultraschallbad, sollte also sauber sein.
(05.09.2015, 14:00)midrosoft schrieb: 2. Vergaserklappen im (ausgebauten Vergaser) synchronisieren
Synchronisiert wurde sie auch erst, allerdings mit Schlauch-Synchrometer im eingebauten Zustand.
(05.09.2015, 14:00)midrosoft schrieb: 3. Sicherstellen, das Choke freigängig ist
Das ist er auf jeden Fall. Wurde alles neu und leichtgängig gemacht. (Nachzulesen in meinen Thread unter "Projekte" hier im Forum)
(05.09.2015, 14:00)midrosoft schrieb: 4. CO-Leerlaufgemischdüsen (unter Vergase vorne Richtung Motor) ganz reindrehen und 1,5 - 2 Umdrehungen wieder raus
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich dadurch Nichts verändert bei meiner Zette (was eigentlich schon etwas seltsam ist).
(05.09.2015, 14:00)midrosoft schrieb: 5. Kerzen reinigen und Bild "merken"
Also beim letzten Rausschrauben waren sie recht schwarz ... auf jeden Fall von "rehbraun" weit entfernt.
(05.09.2015, 14:00)midrosoft schrieb: 6. Leerlauf an Stellschraube einregulieren auf 1.250 U/min (+/- 50)
Ich kann einen stabilen Leerlauf von ca. 1.100 U/min einstellen.
(05.09.2015, 14:00)midrosoft schrieb: 7. Probefahrt und Kerzen checken, ob Rehbraun. ggf. Nachregulieren. Schrauben rausdrehen = fetter, Schrauben rein = magerer
Werde ich mir mal anschauen.
Danke und Grüße
Markus