31.08.2015, 09:55
Also 10,6 Volt hinter dem Starterrelais würde ich als normal ansehen bei 12,5 V lastfreier Klemmenspannung an der Batterie.
aber wenn am Anlasser unten nur 5,7 ankommen dann deutet das auf Kontaktprobleme der Kabelanschlüsse des Diecken Kabels welches von Starterrelais zu Anlasser geht. Mal abmachen, die Ringösen sauber machen und auch die Verschraubungen, gleich bissle Fett dran, um zukünftige Oxidationen zu vermindern, und nochmal messen beim leiern.
aber wenn am Anlasser unten nur 5,7 ankommen dann deutet das auf Kontaktprobleme der Kabelanschlüsse des Diecken Kabels welches von Starterrelais zu Anlasser geht. Mal abmachen, die Ringösen sauber machen und auch die Verschraubungen, gleich bissle Fett dran, um zukünftige Oxidationen zu vermindern, und nochmal messen beim leiern.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!