21.04.2015, 18:13
Mahlzeit,...
wie wäre es denn folgendermaßen:
1. Du besorgst dir die 60 PS Vergaserdeckel (falls nicht doch schon verbaut)
2. Du gehst mit den Deckeln und der Drossel zu einer kleinen netten Moppedwerkstatt.
3. Du klärst ab, ob du es einbauen kannst, und sie dir das dann beim TÜV eintragen lassen (Kaffeekasse). Oder du lässt die Dinge in der Werkstatt einbauen und dann von denen beim TÜV eintragen.
Vorteil bei der Maßnahme:
Du hast kein ständiges hin und her rennen mit verschiedenen Leistungen.
Und in der Werkstatt gibt es bezüglich Drosseln eigentlich keine Probleme mit dem TÜV.
Gruß
Dark
wie wäre es denn folgendermaßen:
1. Du besorgst dir die 60 PS Vergaserdeckel (falls nicht doch schon verbaut)
2. Du gehst mit den Deckeln und der Drossel zu einer kleinen netten Moppedwerkstatt.
3. Du klärst ab, ob du es einbauen kannst, und sie dir das dann beim TÜV eintragen lassen (Kaffeekasse). Oder du lässt die Dinge in der Werkstatt einbauen und dann von denen beim TÜV eintragen.
Vorteil bei der Maßnahme:
Du hast kein ständiges hin und her rennen mit verschiedenen Leistungen.
Und in der Werkstatt gibt es bezüglich Drosseln eigentlich keine Probleme mit dem TÜV.
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]