Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim halten der geschwindigkeit leichtes Ruckeln
Es wahr die synchronisation. Zuppt nicht mehr.
Eine andere frage: ist das normal das beim abtouren fehlzündungen kommen? also teilweise auch richtig viele hintereinander....und ich kann einen richtig lauten knall herausprovozieren. Zur info; ich habe eine 2in1 edelstahlanlage verbaut.

Und ein kollege meinte jetzt am wochenende zu mir, das die karre beim beschleunigen richtig stinkt, ist das normal?

Dann noch eine frage: Ich achte normalerweise nie auf den spritverbrauch (ist ja auch ein hobby) aber als wir gestern gefahren sind,kam mir der verbrauch extrem vor. Ich bin mit nem randvollen tank ca. 50km auf landstraßen zügig gefahren (musste mit den rennsemmeln mithalten...mehr oder weniger). als wir angekommen sind habe ich in den tank geschaut und der war gut voll, mind. 3/4. Auf dem rückweg sind wir dann über die bahn (60km) gefahren weil wir noch zeitig auf ein anderes treffen wollten, das hieß dann für mich ab auf den tank, mich so klein wie möglich gemacht und hab alles aus der gedrosselten rausgeholt was geht....spitze 170km/h. Auf den letzten 10km musste ich dann schockiert auf reserve drehen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
Ich fahr noch nicht lange und so eine fahrt hatte ich auch noch nie gemacht darum wollte ich mal fragen ob das hinkommt. Zumal mich kann man vom gewicht als 1,5 personen sehen^^

Nachrichten in diesem Thema
Beim halten der geschwindigkeit leichtes Ruckeln - von lineman54 - 18.03.2015, 10:44
RE: Beim halten der geschwindigkeit leichtes Ruckeln - von lineman54 - 19.03.2015, 10:19
RE: Beim halten der geschwindigkeit leichtes Ruckeln - von lineman54 - 13.04.2015, 20:03
RE: Beim halten der geschwindigkeit leichtes Ruckeln - von lineman54 - 13.04.2015, 23:33
RE: Beim halten der geschwindigkeit leichtes Ruckeln - von lineman54 - 14.04.2015, 17:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste