04.04.2015, 17:06
http://gpz.info/showthread.php?tid=11443
Hi, guckt dir mal das an, ist mir passiert...
aber ansonsten tippe ich mit dem was Du schreibst tatsächlich immer noch auf die Schwimmerkammerventile....
Hast Du deren Funktion überprüft bevor Du die Versager wieder zusammengeschraubt hast?
ansosnten kannst Du auch ein PVC Schläuchchen an den Ablasstutzen des Schwimmerkammerdeckels machen und nach oben wegbiegen.
Dann seihst Du nach öffnen der Ablassschraube deinen Schwimmerstand. Ist der deutich zu hoch , ist warscheinlich noch das Schwimmerkammerventil undicht und die Brühe läuft in den Ansaugtrakt.
Aus was für Krümmern läuft denn bei dir der Sprit? Ich kenne nur Auspuffkrümmer am Zettenmotor,,,,, aber da kann kein Sprit rauskommen!
))
Hi, guckt dir mal das an, ist mir passiert...
aber ansonsten tippe ich mit dem was Du schreibst tatsächlich immer noch auf die Schwimmerkammerventile....
Hast Du deren Funktion überprüft bevor Du die Versager wieder zusammengeschraubt hast?
ansosnten kannst Du auch ein PVC Schläuchchen an den Ablasstutzen des Schwimmerkammerdeckels machen und nach oben wegbiegen.
Dann seihst Du nach öffnen der Ablassschraube deinen Schwimmerstand. Ist der deutich zu hoch , ist warscheinlich noch das Schwimmerkammerventil undicht und die Brühe läuft in den Ansaugtrakt.
Aus was für Krümmern läuft denn bei dir der Sprit? Ich kenne nur Auspuffkrümmer am Zettenmotor,,,,, aber da kann kein Sprit rauskommen!

GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!