01.04.2015, 21:13
hmmm, also die Zündverstellung hat damit nichts zu tun so wie Du das Phänomen beschreibst.
Die Zündung ist bei geschätzten 6-7 tausend Touren eh auf voll..... udn hat mit der Drosselklappenstellung nichts zu tun.
Wenn Du zu wenig Vorzündung hättest ( was natürlcih schon sein könnte) dann hättest Du das Problem drehzahlabhängig, und ncht Drosselklappenstellungsabhängig. Zündung abbleitzen schadet nciht, aber das Problem ist dein Volllastgemisch
Die Zündung ist bei geschätzten 6-7 tausend Touren eh auf voll..... udn hat mit der Drosselklappenstellung nichts zu tun.
Wenn Du zu wenig Vorzündung hättest ( was natürlcih schon sein könnte) dann hättest Du das Problem drehzahlabhängig, und ncht Drosselklappenstellungsabhängig. Zündung abbleitzen schadet nciht, aber das Problem ist dein Volllastgemisch
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!