18.03.2015, 12:40
Yep ich würde auch auf die Versager tippen, am besten ausbauen und Grundreinigen , Ultraschallbad so man es denn hat,... dann hast Du geordnete Verhältnisse um die Mühle richtig einzustellen.
Was den Choke und das Kaltstartverhalten angeht..... der wahre Kaltstartkünstler ist die Zette meiner Meinung nach nicht....
Bei mir funktioniert es an meinen aktuellen 2 Zetten am Besten, wenn ich den Choke ganz ziehe und dann während des leierns langsam zurücklassse....bein nem viertel zurück findet sich dann immer ein Punkt wo sie sofort anspringt.
Muss nicht generell so sein, aber bei meinen Zetten halt.
Muss dazusagen , dass ich meine Zetten auch ziemlich mager fahre.
Was sagen denn die anderen Winerfahrer dazu?
Was den Choke und das Kaltstartverhalten angeht..... der wahre Kaltstartkünstler ist die Zette meiner Meinung nach nicht....
Bei mir funktioniert es an meinen aktuellen 2 Zetten am Besten, wenn ich den Choke ganz ziehe und dann während des leierns langsam zurücklassse....bein nem viertel zurück findet sich dann immer ein Punkt wo sie sofort anspringt.
Muss nicht generell so sein, aber bei meinen Zetten halt.
Muss dazusagen , dass ich meine Zetten auch ziemlich mager fahre.
Was sagen denn die anderen Winerfahrer dazu?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!