18.02.2015, 12:42
(17.02.2015, 23:23)thrashtilldeath schrieb: Dreck im Vergaser? Nicht immer sichtbar. Lager der Umlenkung des Federbeins angucken und besser neu machen. Die waren bis jetzt immer hinüber. Leichter Rost, siehe mein Thread, lässt sich mit 400 Schmirgel einer Schraube und einer Standbohrmaschine entfernen. Die 4 Kabel zum Motor auch mal ordentlich überprüfen oder direkt neu. Die hinteren Schrauben von Motor und Rahmen sind gerne festgegammelt, am besten direkt mitm Schlagschrauber bei. Ansonsten lässt sich das Ding entspannt in 4 Stunden zerlegen. Da gibt es viel fiesere Mopeds.
Lager am Umlenkhebel, hab ich noch nie was dran gemacht, meinst Du Schwergängigkeit oder dass die Lager ausgeschlagen sind?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!