04.02.2015, 21:02
Ich habe den Leitfaden gerade erst gelesen; genau so gehe ich immer vor. Trotzdem haben weder die Werkstatt noch ich dieses Laster wegbekommen. Der erste Satz Bremsen hielt 140 TSD km (eigentlich sehr gut). Dann wurde im Rahmen der Inspektion gewechselt. Danach ging das Theater los. Nach ca. 10.000 km beim Abbremsen zwischen 140 bis 80 km/h Lenkradflattern bis zum "geht nicht mehr". Nach dem 6. Satz Scheiben durch die Werkstatt habe ich selbst Hand angelegt und danach wenigstens für 60 TSD km Ruhe. Danach ging´s wieder los
! Ich weiß bis heute nicht, an was das gelegen hat.
Mit meinem "Tschechen" habe ich jetzt keine Probleme
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Anmerkung: Was ich von der Werkstatt zu hören bekam woher dieses Rubbeln kommt, da stellen sich mir heute noch die Haare zu Berge; die halten einen alle für doof

Mit meinem "Tschechen" habe ich jetzt keine Probleme

Anmerkung: Was ich von der Werkstatt zu hören bekam woher dieses Rubbeln kommt, da stellen sich mir heute noch die Haare zu Berge; die halten einen alle für doof
