11.01.2015, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015, 16:26 von c-de-ville.)
(11.01.2015, 13:11)rex schrieb: Nee, bevor hier Verwirrung entsteht: Das Teil in dem "Röhrchen" ist die Leerlaufdüse, guckst Du HIER
Grüße, rex
hätte ich jetzt auch gesagt, außerdem kann ich mich an keine verstopfte Hauptdüse erinnern, aber an sehr viele verstopfte Leerlaufdüsen.
Wobei, wenn ich nachdenke kann ich mich an Vergaser Erinnern, bei denen nach sehr langer Standzeit beide Düsen verharzt waren.
Aber es scheint noch etwas anderes im Argen zu sein, denn mit verstopfter Leerlaufdüse müsste der Motor spätestens ab 4.000 U/min. normal laufen.
Einfach noch mal die Vergaser zerlegen und alles ganz genau kontrollieren.
Die Düsen auch ruhig mal mit einer Borste oder einem Kupferdraht aus einem Kabel (keinen Stahldraht) durchpopeln. Ich hatte schon des öfteren Düsen ausgeblasen und trotzdem hing noch was drin.
Gruß c-de-ville