22.10.2014, 16:46
Naja es fehlen im Bucheli halt elementare Dinge und das stört mich schon etwas. Da schreiben die man muss den 2. Zylinder auf OT bringen und dass man das über das Sichtfenster am Polrad überprüfen kann. Da muss dann die Markierung fluchten mit der Nut in dem Deckel. Auf die Idee zu schreiben welche der drei Markierungen den OT vom 2. Zylinder anzeigt sind se aber nicht gekommen. 

Sowas is doch dämlich... Welcher der 1. und welcher der 2. Zylinder ist steht auch nur ganz hinten im Buch und nicht da wo die Information benötigt wird. Is jetzt nix was ich nich rausbekomm aber mein Lesen platzt mir da dann der...
Naja zu meinem Status:
Hatte etwas Probleme mit den Coils da das Eindrehwerkzeug nicht wie vorgesehen hergenommen werden kann. (Wegen den Passhülsen
) Deswegen hab ich bei einer Bohrung etwas gepfuscht und einen Gewindegang zu viel ausgebohrt. Die 12Nm scheint das Gewinde aber noch zu bringen.
Ich hab den Motor jetzt aber wieder zamm und hoffe dass das alles so hält. Mal sehen ob ich dieses Wochenende zum testen komme 
Bis auf das Polrad sieht der Motor übrigens noch sehr gut aus
Sogar die Kolben glänzen jetzt nach einmal mit m Tuch drüberwischen
Ich hab dann auch gleich ne neue Zylinderbodendichtung und ne neue Kopfdichtung eingebaut
Grüße aus München


Sowas is doch dämlich... Welcher der 1. und welcher der 2. Zylinder ist steht auch nur ganz hinten im Buch und nicht da wo die Information benötigt wird. Is jetzt nix was ich nich rausbekomm aber mein Lesen platzt mir da dann der...

Naja zu meinem Status:
Hatte etwas Probleme mit den Coils da das Eindrehwerkzeug nicht wie vorgesehen hergenommen werden kann. (Wegen den Passhülsen



Bis auf das Polrad sieht der Motor übrigens noch sehr gut aus


Ich hab dann auch gleich ne neue Zylinderbodendichtung und ne neue Kopfdichtung eingebaut

Grüße aus München
