19.06.2014, 22:39
Hallo.
Also der Spanner sieht rein äusserlich gut aus!
Du musst auch mal die !0er Schraube oben raus drehen.
Aber langsam und festhalten.
Da müsste eine Feder und nen Inder Feder nen Metalstift stecken.
Es soll vorkommen das der Stift mal bricht bzw die Feder kaputt geht.
Dann müssten die ausgetauscht werden.
Die Gleitschienen sind wenn ich mich nicht täusche nur gummiert also sowas wie beschichtet. Eigentlich besteht wenig Grund diese auszutauschen, ausser sie sind stark eingeschliffen oder gar gebrochen.
Diese Schienen sind mit Stiften befestigt die man herausdrücken muß
Dafür muss man aber den Kompletten Zylinder demontieren Kopf und Fuß.
Und du musst aufpassen das dir beim austreiben der Stifte, dir diese nicht ins Kurbelgehäuse fallen...
usw.usw.
Also der Spanner sieht rein äusserlich gut aus!
Du musst auch mal die !0er Schraube oben raus drehen.
Aber langsam und festhalten.
Da müsste eine Feder und nen Inder Feder nen Metalstift stecken.
Es soll vorkommen das der Stift mal bricht bzw die Feder kaputt geht.
Dann müssten die ausgetauscht werden.
Die Gleitschienen sind wenn ich mich nicht täusche nur gummiert also sowas wie beschichtet. Eigentlich besteht wenig Grund diese auszutauschen, ausser sie sind stark eingeschliffen oder gar gebrochen.
Diese Schienen sind mit Stiften befestigt die man herausdrücken muß
Dafür muss man aber den Kompletten Zylinder demontieren Kopf und Fuß.
Und du musst aufpassen das dir beim austreiben der Stifte, dir diese nicht ins Kurbelgehäuse fallen...
usw.usw.
93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE

