Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread
Ich finde es super, dass das hier mit der Toleranz gegenüber anderen Marken angesprochen wird, und ich will an dieser Stelle auch ganz klar und deutlich sagen: JA, es dürfen gerne auch Fahrer anderer Motorräder kommen!!! Meine Familie und ich sind da sehr tolerant und freuen uns über jeden, der kommen möchte.

Der Grund warum ich schrieb "Hauptsache GPZ-verrückt" und "nachfragen ob die auch GPZ fahren" kam eigentlich daher, da ich in einem Mailkontakt mit Martin auch vernommen hatte, dass es wohl nicht so erwünscht wäre, wenn 150 Leute kommen von denen keiner was mit GPZ zu tun hat...
Durch FunTazis Frage, ob das überhaupt noch ein Forumstreffen sei, bestätigte mir irgendwie, dass es zumindest von manchen scheinbar nicht so gern gesehen wäre, wenn da nun auch andere kämen. So kam das für mich zumindest irgendwie rüber, aber wie gesagt habe ich mich mit meiner Meinung ja auch erstmal zurückgehalten und abgewartet, wie ihr das seht.

Also um es nochmal deutlich zu sagen, ich habe rein gar nichts dagegen wenn auch andere kommen. Aber ich versuche es hier halt irgendwie allen recht zu machen, was bekanntlich nicht immer einfach ist.

Bisher hat noch niemand wegen den Flyern mit mir Kontakt aufgenommen, das heisst, ich habe auch noch keinen abgewimmelt, der nicht GPZ fährt. Wenn ihr einverstanden seid, dass auch der ein oder andere Nicht-GPZ-Fahrer kommt, dann heisse ich diese natürlich herzlich willkommen!!!

Das nur mal als Erklärung, dass keiner denkt, eine evtl. Intoleranz oder Ablehnung würde von unserer Seite ausgehen - das ist bestimmt nicht der Fall!

Ich bin ja letztes Jahr selber mit einer Nicht-GPZ gefahren, und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es dieses Jahr wieder so sein.

@Franz: Der Grund warum ich selbst in den letzten 2 Jahren an keinem anderen Treffen teilgenommen habe, liegt zum einen daran, dass meine Flitzdüse noch immer nicht startklar ist, zum anderen an ein paar größeren privaten Problemchen die wir seit längerem im Hintergrund zu bewältigen haben, die kaum Freiraum für Freizeit-Planungen zu lassen. Trotzdem hänge ich mich mit aller Kraft rein, um ein tolles Forums-Treffen für euch auf die Beine zu stellen.

Letztes Jahr hatte ich fest vor, mit der Suzi ans Wandertreffen zu fahren, aber da wir sie nach unserem eigenen Treffen nochmal auseinandernehmen mussten, weil sie noch nicht gescheit lief, wurde daraus leider auch nichts. Ist also nicht so, dass ich nicht wollte oder mir die Entfernung zu weit gewesen wäre, aber ganz ohne fahrbares Mopped konnte ich ja schlecht kommen.

@Gero: Es besteht natürlich gerne die Möglichkeit, früher anzureisen oder länger zu bleiben, wenn jemandem die 3 Tage zu kurz sind. Wir haben uns speziell für Dich und Deine Frau auch schon nach barrierefreien bzw. rollstuhlgerechten Unterkünften erkundigt, da lässt sich dann also sicher was machen wenn ihr kommen wollt!

Mir sind 3 Tage ja eigentlich auch zu kurz, und ich nehme mir gerne vor/nach dem eigentlichen Treffen ein paar Tage mehr Zeit wenn jemand länger bleiben möchte. Der Donnerstag wurde ja bereits als möglicher früherer Anreisetag angeboten, und wer andere Wünsche/Vorschläge hat, kann die ja gerne hier äussern.

@all: Was haltet ihr von Geros Vorschlag, aus dem Schwarzwaldtreffen künftig evtl. eine Art "Forums-Urlaub" zu machen?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 01:31
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 11:32
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von Drahthaar - 11.05.2014, 21:22
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von flitzdüse89 - 12.05.2014, 11:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste