Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizgriffe linker Griff lose (lässt sich drehen)
@ rex:
Die Griffe sind von Hein Gericke. "All Seasons" steht drauf. Bei HG kann ich sie nicht mehr finden, aber sie ähneln stark denen hier von Polo. Vor Allem der Schalter ist quasi der gleiche.
Eine Griffheizung ist mir erst mal nicht so wichtig, dass ich jetzt viel Geld für eine neue ausgeben möchte. Wenn ich meine wieder isoliert bekomme ist es erfreulich, wenn nicht dann hab ich eben nur normale Griffe. Nur fest müssen sie sein Wink

@ c-de-ville:
Habs im Internet beim großen a gefunden. Von Reca und von Würth, wobei Reca fast das doppelte kostet. Du meinst doch sicher Reca S 78?
Aber Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht...... such, kram, wühl...

So, hab grad in meinem Fundus tatsächlich noch ne ältere angebrochene Kartusche dauerelastischen Spezialkleber aus dem Koi-Teichbau gefunden. Damit kann man Teichfolienbahnen (sogar unter Wasser) zusammenkleben, auch Aquarien werden damit gebaut.... Mal sehen ob das Zeugs noch geschmeidig ist. Das sollte sowas von halten Wink

Nachrichten in diesem Thema
Heizgriffe linker Griff lose (lässt sich drehen) - von Zaphod - 05.05.2014, 23:57
RE: Heizgriffe linker Griff lose (lässt sich drehen) - von Zaphod - 07.05.2014, 22:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste