06.05.2014, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014, 16:01 von TheDarkAvanger.)
Gegen die Tankentlüftung spricht aber auch, dass ich danach wieder Vollgas gefahren bin und keine Probleme hatte und den Tankdeckel nicht geöffnet habe.
Also wenn mein Verbrauch mit neuen Zündkerzen sinkt, dann füllt sich der Tank ja noch beim Fahren. Verbrauche eh schon kaum was.

Die werden aber eh bald gewechselt, jedoch brauch ich die Iridium wieder. Mit den normalen wollte sie vor langer Zeit überhaupt nicht mehr vernünftig fahren - da war sie ganz eigen - weshalb ich seitdem wieder zu Iridium gewechselt hatte.
Mein Gedanke ist aber immer mehr Zündung. Ich werde bald mal die Stecker, Kabel und Kerzen wechseln. Ist ja alles nicht mehr so super frisch.
Gruß
Dark
Also wenn mein Verbrauch mit neuen Zündkerzen sinkt, dann füllt sich der Tank ja noch beim Fahren. Verbrauche eh schon kaum was.


Die werden aber eh bald gewechselt, jedoch brauch ich die Iridium wieder. Mit den normalen wollte sie vor langer Zeit überhaupt nicht mehr vernünftig fahren - da war sie ganz eigen - weshalb ich seitdem wieder zu Iridium gewechselt hatte.
Mein Gedanke ist aber immer mehr Zündung. Ich werde bald mal die Stecker, Kabel und Kerzen wechseln. Ist ja alles nicht mehr so super frisch.

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]