24.03.2014, 17:53
Hallo , es geht weiter.
Limarotor ab, nachdem ich mir die passende Abdrückschraube hab drehen lassen. Jetzt ist mir auch klar warum der der Anlasser sich dreht, aber den Motor links liegen lässt. Was meint Ihr dazu, wenn ich die mangelhaften Klebestellen des Limarotors mit PU-Kleber ausbessere?
Anlasserkupplung müssen auf jeden Fall die Federn neu, die Gleitrollen sind noch prima, aber die Gleitbahnen sind deutlich spürbar eingelaufen. mit 1000er Papier und Ölstein glätten oder auch neu und woher ?
Limarotor ab, nachdem ich mir die passende Abdrückschraube hab drehen lassen. Jetzt ist mir auch klar warum der der Anlasser sich dreht, aber den Motor links liegen lässt. Was meint Ihr dazu, wenn ich die mangelhaften Klebestellen des Limarotors mit PU-Kleber ausbessere?
Anlasserkupplung müssen auf jeden Fall die Federn neu, die Gleitrollen sind noch prima, aber die Gleitbahnen sind deutlich spürbar eingelaufen. mit 1000er Papier und Ölstein glätten oder auch neu und woher ?
