[i]Hallo.
Wie ihr vielleicht gelesen habt habe ich meine Gabel neu abgedichtet.
Nachdem ich die Simmeringe für das A-Modell bei POLO bestellt hatte, musste ich leider feststellen das die gelieferten( Artikel ARI 003) 35mm/48mm/10,5mm so garnicht über die Standrohre passten.
Zuerst dachte ich : Naja kein Original ist ja Zubehör...
Aber weit gefehlt. Die Gabelholme ließen sich sowas von schwer bewegen das ich stutzig wurde.
Und richtig : Die in der Datenbank bei Polo gelisteten passen nicht zur Gabel des A-Modell.
Habe die Ringe dann mal mit nach Polo genommen und denen das gezeigt.
Und siehe da . Es gab den Richtigen Ring erst nach aufwendiger googelei .
Die richtigen Simmeringe sin die mit der Artikelnummer [b]ARI 025[/b].36mm/48mm/11/12,5mm
Die neuen habe ich dann eingebaut . Ihr werdet es nicht glauben , die sind dicht und die Gabel ist schön leichtläufig.
Das kommt dabei raus wenn man sich auf andere Datenbanken verlässt als die vom Forum! 
Also aufpassen wenn bei Polo entsprechender Simmering bestellt wird.
[i][b]Hab dann mal POLO angeschrieben und siehe da:
Guten Morgen Herr Thier,
oha, da hat sich wohl wirklich ein Fehler eingeschlichen.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände, wir werden das natürlich umgehend korrigieren.
Vielen Dank für den Hinweis.
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards
i. A. Frank Remes
Sortimentssteuerung[/i][/i][/b]
Gruß
Uwe
Wie ihr vielleicht gelesen habt habe ich meine Gabel neu abgedichtet.
Nachdem ich die Simmeringe für das A-Modell bei POLO bestellt hatte, musste ich leider feststellen das die gelieferten( Artikel ARI 003) 35mm/48mm/10,5mm so garnicht über die Standrohre passten.
Zuerst dachte ich : Naja kein Original ist ja Zubehör...
Aber weit gefehlt. Die Gabelholme ließen sich sowas von schwer bewegen das ich stutzig wurde.
Und richtig : Die in der Datenbank bei Polo gelisteten passen nicht zur Gabel des A-Modell.
Habe die Ringe dann mal mit nach Polo genommen und denen das gezeigt.
Und siehe da . Es gab den Richtigen Ring erst nach aufwendiger googelei .
Die richtigen Simmeringe sin die mit der Artikelnummer [b]ARI 025[/b].36mm/48mm/11/12,5mm
Die neuen habe ich dann eingebaut . Ihr werdet es nicht glauben , die sind dicht und die Gabel ist schön leichtläufig.
Das kommt dabei raus wenn man sich auf andere Datenbanken verlässt als die vom Forum! 
Also aufpassen wenn bei Polo entsprechender Simmering bestellt wird.
[i][b]Hab dann mal POLO angeschrieben und siehe da:
Guten Morgen Herr Thier,
oha, da hat sich wohl wirklich ein Fehler eingeschlichen.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände, wir werden das natürlich umgehend korrigieren.
Vielen Dank für den Hinweis.
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards
i. A. Frank Remes
Sortimentssteuerung[/i][/i][/b]
Gruß
Uwe
93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE