Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum?
(30.12.2013, 12:36)Overdose schrieb: Das geschilderte Problem passt aber auch nicht zu einem falschen Elektrodenabstand.
das ist mit bewusst. nur hätte man bei der gelegenheit, wenn sie den tank runtergenommen hätte, gleich sich sowohl das kerzenbild als auch den masseelektrodenabstand anschauen können. ein kerzenbild kann meiner meinung nach die fehlersuche sehr erleichtern. weiterhin, hätte man im anschluss gaaaaanz leicht den abstand "erfühlen" können. eine "fachwerkstadt" sollte den abstand auf den angegebenen wert eingestellt haben. es sind die kleinigkeiten, die zu einem großen fehler führen. hab halt bis jetzt fast nur schlechte erfahrung mit fachwerstädten gemacht. da jetzt aber von anfangan klar war, dass es eine werkstadt wieder hinbiegen soll, bringen unsere hilfestellungen eh kaum was, da wir einerseits keine rückmeldung von der werkstadt bekommen, andererseits sich so gut wie jeder werkstadtmeister, -mechaniker auf den schlips getreten fühlt, wenn jeder kunde das angebliche problem an seinem fahrzeug kennt und ihm seine arbeit erklärt.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von B.O.D! - 29.12.2013, 14:23
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von Pitter_Wuppertal - 29.12.2013, 15:22
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von B.O.D! - 29.12.2013, 15:51
RE: Meine Zicke muckt und ich weiß nicht warum? - von Yuri - 30.12.2013, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste