zu 1. tank entrosten: entroste ihn und fertig. diese tankbeschichtungen sind nicht so der brüller und bröseln mit der zeit ab. genau so sieht auch grad an der mz125/3 aus, die ich mit nem alten schulfreund restauriere. ob "neuere" beschichtungen besser halten, kann ich nicht sagen. ich entsinnemich aber, dass einige hier im forum das problem aber auch hatten.
zu 6. lufi: ich hab den kn filter in verbindung einer cobra c3 auspuffanlage verbaut. der vergaser ist im originalem zustand mit standard einstellung. bedüsung habe ich nicht verändert. ich behaupte auch, dass meine die originalen drin hat, da ich die gpz mit originaler auspuffanlage und lufikasten gekauft habe.der lambdawert ist im großen und ganzen zwischen 0,8 und 0,9. außer am "leistungsloch", da überschreitet er die eins leicht.
zu 8. reifen: wenn du einen ausgewogenen reifen willst, dann kommst du bei dem bt45 nicht drumherum (http://gpz.info/showthread.php?tid=1762). haftung (trocken, nass), beherrschbarkeit und lebensdauert sind top. einzigst die doch recht starke neigung zum sägezahn stört, mich zumindestens, etwas. wenn du zum großteil nur bei trockenheit fährst, dann kann ich dir den neuen dunlop arrowmax streetsmart empfehlen (http://gpz.info/showthread.php?tid=9929). bei ihm ist die aufteilung zwischen trocken und nasshaftung nicht 50:50. er klebt phenomenal bei trocknheit, hat kaum sägezahnbildung. dafür ist die nasshaftung beschissen. welches reifen nun "besser" ist, ist eine gleubenfrage. ich persönlich bin vom dunlop, im gegensatz zu vielen anderen forenmitgliedern, überzeugt. nachteilig ist auch zu nennen, dass es bei dunlop keine reifengarantie gibt.
zu 6. lufi: ich hab den kn filter in verbindung einer cobra c3 auspuffanlage verbaut. der vergaser ist im originalem zustand mit standard einstellung. bedüsung habe ich nicht verändert. ich behaupte auch, dass meine die originalen drin hat, da ich die gpz mit originaler auspuffanlage und lufikasten gekauft habe.der lambdawert ist im großen und ganzen zwischen 0,8 und 0,9. außer am "leistungsloch", da überschreitet er die eins leicht.
zu 8. reifen: wenn du einen ausgewogenen reifen willst, dann kommst du bei dem bt45 nicht drumherum (http://gpz.info/showthread.php?tid=1762). haftung (trocken, nass), beherrschbarkeit und lebensdauert sind top. einzigst die doch recht starke neigung zum sägezahn stört, mich zumindestens, etwas. wenn du zum großteil nur bei trockenheit fährst, dann kann ich dir den neuen dunlop arrowmax streetsmart empfehlen (http://gpz.info/showthread.php?tid=9929). bei ihm ist die aufteilung zwischen trocken und nasshaftung nicht 50:50. er klebt phenomenal bei trocknheit, hat kaum sägezahnbildung. dafür ist die nasshaftung beschissen. welches reifen nun "besser" ist, ist eine gleubenfrage. ich persönlich bin vom dunlop, im gegensatz zu vielen anderen forenmitgliedern, überzeugt. nachteilig ist auch zu nennen, dass es bei dunlop keine reifengarantie gibt.
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