27.11.2013, 16:45
(27.11.2013, 15:49)Daniel schrieb: Oh man... Seiten vorher hat Drasak dich ja schon darum gebeten dich hier zu beteiligen.
Er hat lapidar geschrieben ich könnte doch einen Entwurf machen. Da sich hier aber gleich einige um den Entwurf gekümmert haben, habe ich erst einmal abgewartet, da ich im Moment eh wenig Zeit habe.
Da ich den Hinweis gegeben hatte das ich es beruflich mache, hätte man ja auch fragen können, was beim Erstellen einer Vorlage für einen Stick zu beachten sei. Es hat sich außer der oben genannten Antwort keiner drum gekümmert, es wurde sogar später darüber diskutiert, was man glaubt was geht (stickbar ist). Ich hätte die Antwort geben können. Man muss nur genau lesen was ich schreibe, denn ich bin gern bereit zu helfen, aber ich dränge mich nicht auf. Ist mir hier schon des öfteren Aufgefallen, das entweder keiner auf einen Tipp eingeht oder einige Schlaumeier es besser wissen, ohne auf den gegeben Tipp einzugehen.
Und genau aus diesen Gründen halte ich mich zurück.
Da aber Drasak die hilfesuchende Frage gestellt hat, "Wer kennt sich mit Aufkleberherstellern aus?", habe ich mich genötigt gefühlt zu antworten und geschrieben "ja ich", das war aber auch wieder nicht recht. Was hätte ich antworten sollen?
Gruß c-de-ville :blue: