12.11.2013, 22:33
(12.11.2013, 22:28)torfmull schrieb: Ich verfolge einigermaßen interessiert den einen oder anderen Artikel über sog. "Motorradclubs", auch MC's genannt, und gebe zu bedenken, dass es in Deutschland wahnsinnig viele verschiedene sog. MC's gibt, die mitunter ziemlich "eigenartig" darauf regieren, wenn man mit "fremden Colours" durch deren "Gebiet" fährt. Und die sind da alles andere als zimperlich. Auch haben es einige MC's nicht so gern, wenn man "ihre" Farben (auch nur ansatzweise) kopiert. Und bei der Masse an MC's in Deutschland wird's meiner Meinung nach schwer, alle zu kennen.
So gern ich für unser Forum Werbung fahre, so ungern würde ich mir die Lederkombi ausziehen lassen, nur weil ich unwissend in irgend einem gottverdammten Gebiet von irgend einem MC rumfahre und ich mit dererlei "Gebietsansprüchen" absolut rein gar nix am Hut hab.
Wie gesagt... nur mal so nachgedacht.
Aaaaaaalsoooooo...Ich bin ersteinmal schwer dafür. Habe mir auch schon des Öfteren Gedanken über einen Forumspatch gemacht. Würde sich auf meiner Kutte gut machen

Solange wir keinen riesigen Backpatch machen, sondern nur die normalen runden mit einem Durchmesser von 10 cm, sollten wir da auch keinerlei Ärger mit anderen MCs bekommen. Denke nicht, dass das ein Problem geben würde.
Habe den Eindruck, dass Speedy ein fundiertes Wissen dazu hat. Vielleicht äußert er sich ja noch mal dazu!?
Liebe Gruesse
Velocity
Velocity