Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ hat Zündaussetzer und Drehzahlmesser spinnt?
Shocked Das ist mir jetzt neu. Also dass das Leistungsloch normal sein soll. Hab ich vorher noch nicht hier gelesen. Aber ich hab auch, ehrlich gesagt, nicht danach geguckt. Hatte ja genug andere Probleme die ich erst lösen musste. Und der Tank war komplett demontiert, ausgespühlt und mit Zitronensäure behandelt. Im Anschluss nochmals gespühlt und mit dem Fön getrocknet. Ist damit also Wasser und Schmutzfrei. Auch der Benzinhan würde gründlich gereinigt.
Und die Vergaser hatte ich beide offen und auch beide gereinigt. Allerdings keine neue Düsen etc. verbaut. Blieb mir als einzige Erklärung das vielleicht in einer Düse ein kleiner Krümel Schmutz festhängt den ich übersehen hab. Think

Gestern Abend hatte ich dann aber noch so ne Überlegung zum Thema Leistungsloch. Mitdenken und verbessern ausdrücklich erwünscht.

Wenn da wirklich ein Krümelchen in ner Düse wäre, dann gäbe es ja, aufgrund des verengten Querschnittes, ab einer bestimmten Last einfach zu wenig aufbereitetes Gemisch. Wieso sollte dann aber, wenn die Drehzahl auf über 7000 Umdrehungen steigt, auf einmal wieder genug Gemisch zur verfügung stehen
sodas sie wieder nach vorne marschiert als gäbe es kein halten mehr... Think
Macht irgendwie keinen Sinn für mich. Somit müsste es ja an etwas anderem liegen.

Shifty Was sagt iht dazu? Think

Liebe grüߟe, Matthias

Nachrichten in diesem Thema
GPZ hat Zündaussetzer und Drehzahlmesser spinnt? - von matjash - 16.08.2013, 21:27
Re: GPZ hat Zündaussetzer und Drehzahlmesser spinnt? - von matjash - 23.08.2013, 16:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste