13.08.2013, 20:38
Glaube, ich habe das gleiche Problem, welches Radius auf den ersten 3 Seiten beschreibt.
Bei mir wars so:
Am Sonntag hab ich nach der Arbeit ne Feierabendrunde mit nem Bekannten gedreht. Nach ner guten Stunde dann Zwischenstopp, als wir wieder losfahren wollten, springt sie nicht an, ich hör nur ein Surren (vermutlich Relais?), die Kontrollleuchten vom Tacho sind auch auffallend schwach und verdunkeln sich beim Startversuch. Also losgeschoben und den Rest der Tour gefahren, nochmal etwa ne dreiviertel Stunde draufgepackt.
Dann die letzten Kilometer mussten wir an ner Ampel halten, GPZ geht aus und nicht wieder an, wieder dieses Surren. Wieder losgeschoben, Licht ausgemacht, Maschine fortan auf Drehzahl gehalten, bzw. mit Choke heimgefahren, damit se nicht wieder ausgeht. Zuhause dann Batterie ausgebaut (3 Jahre alt), welche eh schon längere Standzeiten (3 Wochen und mehr) nicht mehr verkraftet hat. Am nächsten Tag zu Polo, neue Batterie gegen alte getauscht, daheim ans Ladegerät gehangen über Nacht und heute wieder unterwegs gewesen.
Insgesamt etwa 100 km gefahren, 2 1/2 Std. unterwegs gewesen. Zuhause abgestellt und als ich in den Innenhof fahren will, sprint se wieder nicht an. Wie oben beschrieben. Auf Anraten vom Bekannten Batterie gemessen (nach etwa 1/2 Std. Standzeit): 11,7
Also Batterie wieder raus und ans Ladegerät, war nur noch bei 25 %.
Und nun? Auch der Regler defekt? Oder soll ich erstmal noch irgendwas durchmessen?
Bei mir wars so:
Am Sonntag hab ich nach der Arbeit ne Feierabendrunde mit nem Bekannten gedreht. Nach ner guten Stunde dann Zwischenstopp, als wir wieder losfahren wollten, springt sie nicht an, ich hör nur ein Surren (vermutlich Relais?), die Kontrollleuchten vom Tacho sind auch auffallend schwach und verdunkeln sich beim Startversuch. Also losgeschoben und den Rest der Tour gefahren, nochmal etwa ne dreiviertel Stunde draufgepackt.
Dann die letzten Kilometer mussten wir an ner Ampel halten, GPZ geht aus und nicht wieder an, wieder dieses Surren. Wieder losgeschoben, Licht ausgemacht, Maschine fortan auf Drehzahl gehalten, bzw. mit Choke heimgefahren, damit se nicht wieder ausgeht. Zuhause dann Batterie ausgebaut (3 Jahre alt), welche eh schon längere Standzeiten (3 Wochen und mehr) nicht mehr verkraftet hat. Am nächsten Tag zu Polo, neue Batterie gegen alte getauscht, daheim ans Ladegerät gehangen über Nacht und heute wieder unterwegs gewesen.
Insgesamt etwa 100 km gefahren, 2 1/2 Std. unterwegs gewesen. Zuhause abgestellt und als ich in den Innenhof fahren will, sprint se wieder nicht an. Wie oben beschrieben. Auf Anraten vom Bekannten Batterie gemessen (nach etwa 1/2 Std. Standzeit): 11,7
Also Batterie wieder raus und ans Ladegerät, war nur noch bei 25 %.
Und nun? Auch der Regler defekt? Oder soll ich erstmal noch irgendwas durchmessen?
Gruß, Juls