11.07.2013, 00:39
Sieht wilder aus, als es ist.
Die rötlichen vergossenen Spulen sehen doch auf den ersten Blick intakt aus.
Das es hier und da deren Metallkern, bzw. deren Enden die rauschauen etwas zerknabbert hat - hach ja, Verlust ist immer.
Da musst du die Reste so wegmachen, dass sie nicht am Polrad schaben.
Zum Säubern eh alles auseinanderbauen. Auch den Stator und die Pickups aus dem Deckel. Folge den Kabeln bis zu den Steckern. Dann kannst du die Kabel abziehen.
Dann kannst du den Stator auch besser auf Durchgang messen.
Hast du nen Kompressor zum Ausblasen? Ansonsten auch nen stärkeren Magnet nehmen (Neodym).
Auf an die Arbeit! Nicht ins Bockshorn blasen.
Die rötlichen vergossenen Spulen sehen doch auf den ersten Blick intakt aus.
Das es hier und da deren Metallkern, bzw. deren Enden die rauschauen etwas zerknabbert hat - hach ja, Verlust ist immer.
Da musst du die Reste so wegmachen, dass sie nicht am Polrad schaben.
Zum Säubern eh alles auseinanderbauen. Auch den Stator und die Pickups aus dem Deckel. Folge den Kabeln bis zu den Steckern. Dann kannst du die Kabel abziehen.
Dann kannst du den Stator auch besser auf Durchgang messen.
Hast du nen Kompressor zum Ausblasen? Ansonsten auch nen stärkeren Magnet nehmen (Neodym).
Auf an die Arbeit! Nicht ins Bockshorn blasen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".

