Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabel in Kawasaki Fachwerkstatt kaputtrepariert?!
Hi zusammen.

Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge bzw. Meinungen.

Und zwar: Ich hatte vor 2 Wochen meinen TÜV Termin und bin nicht durchgekommen weil an dem rechten Gabelholm der Simmerring undicht war und demzufolge Öl ausgetreten ist. Daraufhin hab ich das Mopped auf direktem Weg in eine Kawasaki Fachwerkstatt gebracht.

Das Mopped hat jetzt zwar eine neue TÜV Plakette (TÜV wurde in der Fachwerkstatt abgenommen) allerdings ist mir nun nach ein paar Kilometern fahrt aufgefallen, dass die Gabel nun schlimmer am siffen ist wie vorher. Bevor ich das Mopped in die Werkstatt gebracht hab, war nur der rechte Holm undicht, nach der Werkstatt sind nun beide undicht...

Jetzt war ich eben in der ausführenden Werkstatt um dies zu reklamieren, doch der Inhaber nimmt sich davon nichts an, er meinte nur (O-Ton): "Ach, das hab ich total vergessen Ihnen zu sagen, als Sie das Motorrad abgeholt haben, an beiden Holmen befanden sich Rostpickel, die habe ich mit Stahlwolle weggeschrubbt, hat wohl leider nichts gebracht, da brauchen sie dann wohl komplett neue..."

Ist das gängige Praxis, solch sensible Teile, die meiner Meinung nach auf den tausendstel Millimeter genau gefertigt sind, mit Stahlwolle zu bearbeiten?!

Vor der Werkstatt"reparatur" : 1 Holm undicht Crying or Very Sad
Nach der Werkstatt"reparatur": Beide Holme undicht und noch schlimmer am ölen wie vorher :x

Was meint Ihr dazu?

Nachrichten in diesem Thema
Gabel in Kawasaki Fachwerkstatt kaputtrepariert?! - von Wiki_NRW - 09.07.2013, 13:16
Re: Gabel in Kawasaki Fachwerkstatt kaputtrepariert?! - von Pitter_Wuppertal - 10.07.2013, 09:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste