30.06.2013, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014, 19:03 von flitzdüse89.)
Speedfreak schrieb:Die Idee ist ja nett, aber warum an dieser Stelle eine Griffmulde?
Zum einen, ich helfe beim Aufbocken auf den Hauptständer gerne mit der rechten Hand hinten nach, vorher halt am Soziusgriff und nu halt in der Griffmulde.
Hauptgrund war aber eher die bessere Handhabung, wenn ich die Sitzbank aufschließe. Da brauch ich ja irgendwo einen Halt, wo ich die Sitzbank dann dran anheben kann. Und darum halt die Griffmulde, die nebenbei noch ne "Minifrittentheke" ist, wie es hier schonmal nett beschrieben wurde

Simon schrieb:Wenn ich mal blöd fragen darf wie machst du die Kiste später mal auf wenn alles mit harz zu ist ?
Das ist ein Geheimnis

Ne, natürlich ist die Klappe unten, also muss ich die Sitzbank aufschließen, umdrehen und dann komme ich an das Fach...
Das hat halt den Vorteil, dass von außen niemand sieht, dass da überhaupt ein Fach drin ist und so auch nicht sieht, was in dem Fach ist.
Da ich auch nen Zigarettenanzünder habe, könnte ich so z.B. mein Handy oder Navi ins Fach legen und laden lassen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass mir jemand Strom oder das Handy klaut...

Kannst ja auch gern zum Schwarzwaldtreffen kommen, dann kannste das Live bewundern!
Martin (webmaster) schrieb:Na dann lass ich den Indianer schon mal an - damit ich der Erste bin, der das Werk im Schwarzwald bewundern darf![]()
Dann musst Du Dich aber gaaanz doll beeilen!
Sabse wird die erste sein, das haben wir schon so abgemacht