05.06.2013, 22:10
Zitat:Und, spielt es eine Rolle, in welcher Reihenfolge man die Paßscheiben montiert? Also welche auf welche Seite gehören (Kollektorseite oder Zahnradseite) ist mir klar, aber gerade bei der Kollektorseite habe ich keine Ahnung, ob zuerst die dünnen und dann die dickere Scheibe drauf kommt, oder die dicke zwischen den dünnen... Das war alles so verdreckt, dass ich sie nicht gleich gesehen hab, 2 der Scheiben sind mir erst aufgefallen als sie beim Rausziehen des Ankers im Gehäuse hängen geblieben sind.
Es spielt keine Rolle, ob erst die Dicke und dann die Dünne, Hauptsache, es kommen alle rein.
Zitat:Wegen dem Fett, was hast du da alles eingefettet, Gilli? Zahnräder und Lager ist klar, aber bei mir war auch das Gehäuse innen und der Anker aussenrum total verschmiert. Muss da wieder Fett hin?
Nur die Wellenstumpfe wo die Lager sitzen einfetten und die Zahnräder kräftig einfetten(mit Fettvorrat)
Zitat:Waren bei dir auch so klebebandähnliche Streifen in der Abdeckkappe auf der Kollektorseite? Im WHB meine ich auf einem Bild zu erkennen, dass da auch sowas ist, aber sind halt nur schwarz-weiß Fotos. Wofür soll dieses Band gut sein?
Habe ich nicht drauf geachtet.
Zitat: Also, müssen die Zähne wieder genau in derselben Stellung wie vorher rein, oder ist das egal, wenn das Zahnrad z.Bsp. um eine halbe Drehung versetzt wird?
Ist egal, drehen sich sowieso
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut


