Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD
So, liebe Leute, an der Treffenplanung tut sich was...

Die Tour für die Ausfahrt steht soweit, muss nur nochmal abgefahren werden um einen ungefähren Zeitplan und die Gesamt-km zu ermitteln. An Pausen und Tankstellen haben wir natürlich auch gedacht.

Pokale habe ich auch schon ein paar hübsche ausgesucht, werden voraussichtlich nächste Woche bestellt.
Um die Kosten für die Pokale abzudecken, würden wir dann - wie ihr es von Ansbach gewohnt seid - eine kleine Gebühr für die Wettbewerbsteilnahme (weiteste Anfahrt und GPZ-Schönheitswettbewerb) berechnen, so 3€ pro Teilnehmer, hoffe das ist ok.

Wichtig: Für die Auswertung der weitesten Anfahrt wäre es sehr wichtig, dass ihr mir VOR dem Treffen eure Anschrift, von der aus ihr die Anreise antretet, per PN mitteilt, damit ich die Strecken von zuhause aus noch berechnen kann. Vor Ort haben wir dann sicher genug anderes zu tun, als am Laptop zu sitzen und das Internet zu bemühen. Damit es Chancengleichheit gibt, wird eure Anreise über einen Routenplaner wie Google Maps oder ADAC berechnet.

Für die weiteste Anfahrt dürfen ALLE Motorräder teilnehmen, am GPZ-Schönheitswettbewerb natürlich nur, wie der Name schon sagt, nur GPZ500S.

So, nun zur Anreise: Wünscht sich hier jemand eine Anfahrtsbeschreibung, oder seid ihr alle mit Navi / Ausdrücken vom Routenplaner unterwegs?
Derzeit sind noch Schilder in Arbeit, die euch ab Birkendorf den Weg weisen werden, weil die Waldschenke ja nicht mehr in Birkendorf direkt liegt sondern noch so geschätzte 1,5-2km ausserhalb. Die Straße ist bis zur Waldschenke natürlich komplett geteert, da braucht ihr euch also keine Sorgen zu machen!

So, wer Fragen hat, soll fragen Big Grin
Und natürlich hoffe ich noch auf einige Anmeldungen.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von flitzdüse89 - 26.05.2013, 12:49
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von 1olddeath1 - 05.06.2013, 12:16
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:28
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:44
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 06.07.2013, 12:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste