Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ
Ich nehm doch immer nur ausgesteuerte Haushaltsgegenstände zum Schrauben, wie auch alte Handtücher. Whistle

Meine Frau vergisst aber manchmal, was ausgesteuert wurde. Vor einiger Zeit... ich hatte mich gerade die ersten Wochen an der Zett vergriffen, war meine Frau zufällig unten in der Garage und hat ihr "LIEBLINGSHANDTUCH" ölverschmiert und feucht auf dem Boden rumliegen sehen.

Eine größere oder kleinere Katastrophe konnte ich gerade noch abwenden als ich meiner Holden nach bangen Minuten begreiflich machen konnte, dass wir offenbar zwei Expemplare des Lieblingshandtuchs besessen haben, das besagte jedoch bereits im Rahmen von Renovierungsarbeiten unwiderbringlich beschmutzt worden war (durch sie) Mr. Green

Also, alles im grünen Bereich!

VG
Kay
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 12.05.2013, 20:57
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Kay Hawaii - 24.05.2013, 14:43
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 30.05.2013, 09:32
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Catweezle73 - 28.07.2013, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste