Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ hat Zündaussetzer und Drehzahlmesser spinnt?
So, nachdem mir ja Rex, nochmals herzlichsten Dank dafür, eine CDI zum probieren geschickt hat kann ich sagen...
Das Problem mit den Zündaussetzer und dem spinnenden Drehzahlmesser hat sich seit heute erledigt. Dance

Allerdings is mir heut ein anderes Problem aufgefallen. Zwischen ca. 5800 und 7000 Umdrehungen hab ich jetzt ein Leistungsloch. Da passiert fast nix mehr. Egal in welchem Gang. Sobald ich aber über 7000 komme gehts wieder vorwärts. Doh

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Ansonsten eine Vermutung von mir. Vielleicht is noch etwas Schmutz in den Düsen der Vergaser. Da der Tank und beide Vergaser ziemlich schmutzig waren bevor ich sie gereinigt hab. Und nun meine Frage. Hat wer Erfahrung mit diesen Reinigungsmitteln als Tankzusatz? Hab überlegt ob ich das einfach mal probiere bevor ich die beiden Gasanlagen wieder ausbauen und komplett zerlegen muss... Think

Danke nochmal an alle Ideengeber hier Clap

Nachrichten in diesem Thema
GPZ hat Zündaussetzer und Drehzahlmesser spinnt? - von matjash - 16.08.2013, 21:27
Re: GPZ hat Zündaussetzer und Drehzahlmesser spinnt? - von matjash - 22.08.2013, 19:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste