02.05.2013, 23:08
Schönen guten Abend 
Bin neu hier und hoffe an der richtigen Stelle gelandet zu sein^^
Seit dieser Woche bin ich im besitz einer GPZ500...nun sieht es aber so aus das sie seit 2010 nicht mehr bewegt wurde...laut letzten Besitzer
lief sie noch als er sie in die Garage gestellt hat...
Sind einige Sachen die gerichtet gehören...Technisch hald...Optisch sieht sie hammer aus!
Fangen wir an:
- Gaszug steckt...also wenn ich das Gas betätige wird der Hebel nicht automatisch zurückgezogen...vielleicht ne gebrochene Feder beim Vergaser oder so?
- Battarie is im Eimer...wird morgen gleich neue rangeschafft...
- und was noch ist die Gänge lassen sich nicht so wirklich schalten...1 Gang und Leerlauf sind kein Problem...habs erst 1x geschafft alle Gänge hochschalten...
als ich wieder runtergeschalten hatte gings wieder nicht
D ... Getriebeöl tauschen?
Das war mal der Anfang ich hoff ich könnt mir ein bisschen weiterhelfen!
Gruß

Bin neu hier und hoffe an der richtigen Stelle gelandet zu sein^^
Seit dieser Woche bin ich im besitz einer GPZ500...nun sieht es aber so aus das sie seit 2010 nicht mehr bewegt wurde...laut letzten Besitzer
lief sie noch als er sie in die Garage gestellt hat...
Sind einige Sachen die gerichtet gehören...Technisch hald...Optisch sieht sie hammer aus!
Fangen wir an:
- Gaszug steckt...also wenn ich das Gas betätige wird der Hebel nicht automatisch zurückgezogen...vielleicht ne gebrochene Feder beim Vergaser oder so?
- Battarie is im Eimer...wird morgen gleich neue rangeschafft...
- und was noch ist die Gänge lassen sich nicht so wirklich schalten...1 Gang und Leerlauf sind kein Problem...habs erst 1x geschafft alle Gänge hochschalten...
als ich wieder runtergeschalten hatte gings wieder nicht

Das war mal der Anfang ich hoff ich könnt mir ein bisschen weiterhelfen!
Gruß