Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasser will nicht so wie ich es will.....
Aha, danke Sabse, wieder was gelernt. Aber wenn, würd ich wohl wenn doch zu ner Blei-Gel-Batterie tendieren, damit hat man keinen Ärger (es sei denn sie sind kaputt), hatte ich früher schon beim Modellbau. Aber hoffe noch immer dass sie keinen Knax hat.

Heute war ich fahren (keine Lust zum Laden bzw. keine Zeit, weil ich ja fahren wollte)... Anlasser gedrückt, springt sofort an ohne choke völlig ohne murren bis aufn hof, dort Lampe vorn getauscht, wieder völlig ohne murren angesprungen. 120km gefahren, wieder und wieder und wieder.
Kann es sein, dass sie nur bisl leer war und sich durch die Lange Tour am Sonntag bzw. heute wieder berappelt hat?

Vollständigkeitshalber:

batterie war irgendwann ma schwach und ich musste anschieben. 5km gefahren. Dann ne woche später Kette gespannt und während dessen voller Eifer den Scheinwerfer über längere Zeit in der Garage angelassen... danach erstes mal drrrrrrrrrrt gehört und nix war. Dann aber doch irgendwann angesprungen, aber nur 20m gefahren. Dann Standzeit über ne Woche. Dann 10km gefahren. Dann Sonntag 20km gefahren und danach das drrrrrrrrrrrt was ich hier im Forum gepostet habe.

heute abend Spannung gemessen 12.6 irgendwas sagt Mr. Multimeter... Performanceladegerät sagt: Batterie fast voll.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Nachrichten in diesem Thema
Anlasser will nicht so wie ich es will..... - von A-sTyLe - 28.02.2013, 22:33
Re: Anlasser will nicht so wie ich es will..... - von panzerstricker - 28.02.2013, 22:57
Re: Anlasser will nicht so wie ich es will..... - von A-sTyLe - 26.03.2013, 23:28
Re: Anlasser will nicht so wie ich es will..... - von Pitter_Wuppertal - 14.04.2013, 22:16
Re: Anlasser will nicht so wie ich es will..... - von Auctor - 14.04.2013, 22:42
Re: Anlasser will nicht so wie ich es will..... - von Hannes500 - 16.04.2013, 23:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste