Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kempen: Moto Parts (MCN / Moto Center Niederrhein)
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren, dem Händler... Wink

Seit ich das erste Posting geschrieben habe, war meine GPZ zweimal dort in der Werkstatt. Beide Male allerdings nur zur Erstellung von Kostenvoranschlägen nach unverschuldeten Unfällen - etwas reparieren lassen habe ich dort noch nie.

Es werden die für Kawa-Händler üblich hohen Preise genommen, was Teile und Arbeitslohn angeht. Extrem viel Geld nehmen sie aber für die Kostenvoranschläge selber. Beim letzten Mal musste ich 200 Euro nur für den Kostenvoranschlag bezahlen, was laut meinem Verkehrsanwalt völlig überzogen ist. Die gegnerische Versicherung hat sich infolgedessen auch geweigert, den vollen Betrag zu übernehmen, da dies kein marktüblicher Preis sei. Ich musste dann also knapp die Hälfte dieser 200 Euro selber zahlen, obwohl ich an dem Unfall keine Schuld getragen habe.

Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und haben mich auch sonst noch ganz gut beraten nach den Unfällen, was Nutzungsausfall und so angeht. Aber die Preise für die Kostenvoranschläge... Confused

Nachrichten in diesem Thema
Kempen: Moto Parts (MCN / Moto Center Niederrhein) - von Garfield - 10.11.2010, 11:44
Re: Kempen: Moto Parts (MCN / Moto Center Niederrhein) - von Garfield - 26.02.2013, 21:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste