26.01.2013, 14:57
Moinsen,
damit es für Sabse ggf etwas leichter wird, habe ich mal eine Umfrage online gestellt; hier ist der link zum Originalthread:http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=43&t=14466
Eine abgegebene Stimme kann später noch geändert werden!!!
damit es für Sabse ggf etwas leichter wird, habe ich mal eine Umfrage online gestellt; hier ist der link zum Originalthread:http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=43&t=14466
Eine abgegebene Stimme kann später noch geändert werden!!!
sabse schrieb:Liebe Leute,
ich muss euch etwas mitteilen, was manchen evtl. gar nicht gefallen wird, anderen (z.Bsp. Tseng) dafür evtl. umso mehr:
Die Waldschenke und der dazugehörige Campingplatz sind vom 5.-7.Juli bereits komplett ausgebucht!!!
Das heisst, das Treffen kann dort auf keinen Fall an diesem Wochenende stattfinden, weil eine andere Motorradgruppe dieselbe Idee hatte und da bereits ein großes Treffen stattfindet.
Nun steinigt mich bitte nicht, davon wusste ich bis eben auch nichts, seit Jahren findet da sonst immer nur ein großes Treffen Ende August statt (das die Waldschenke selbst ausrichtet), aber es scheint sich herum gesprochen zu haben, dass das eine top Location für ein Motorradtreffen ist, und nun hat uns jemand unseren Termin vor der Nase weggeschnappt.
Eine Woche früher oder eine Woche später wäre noch frei und die hätten auch kein Problem damit, wenn unser Treffen so eng mit dem anderen zusammen liegt.
Wäre es denn denkbar, dass das Schwarzwald-Treffen entweder am:
28.-30.Juni 2013 (wäre für die Waldschenke Idealtermin)
oder
12.-14.Juli 2013 (notfalls Ausweichtermin)
stattfinden kann?
Es tut mir wirklich leid und war auch ganz sicher nicht meine Absicht, die Termindiskussionen wieder von vorne zu beginnen, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass der Termin vergeben ist.
Bitte gebt mir nochmal eure Rückmeldungen, vor allem von denjenigen, die vorhaben zu meinem Treffen zu kommen, ob das terminlich mit einem der anderen Treffen, die ihr auch besuchen wollt, in die Quere kommen würde.
Nachdem sich ja jetzt doch einige darauf gefreut haben, hoffe ich, dass es deswegen nicht ins Wasser fallen muss.
Grüssle Sabse
Und bitte, bitte haut mich nicht