03.01.2013, 15:03
spidi schrieb:Hey, der Wahnsinn!!Danke!
Da schleicht man sich nach langer langer Zeit mal wieder still und heimlich ins Forum und dann...
....DAS!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratulation!![]()
![]()

Bei Threaderstellung hatte ich natürlich deinen Thread im Kopf, wo du uns alle kurz nach eurer Hochzeit mit dem Stichwort "Nachwuchs" in die Irre geführt hattest...

(wobei...ne Monster ist tatsächlich ein Traum, den ich mir wirklich mal erfüllen will

spidi schrieb:Wird sicher nicht einfach, das Bike beiseite zu stellen. Aber ich denke, wenn die Muttergefühle mal richtig durchbrechen, fällt der Abschied nicht mehr ganz so schwer.Davon bin ich überzeugt! Aaaaber, ich habe nicht vor, Zecki allzu lange stehen zu lassen. Dafür ist das Motorradfahren ein viel zu elementarer Bestandteil meines/unseres Lebens, mir würde ein Stück meiner selbst fehlen.
Es gibt im Leben auch noch andere schöne Dinge.
Jedenfalls sag ich das jetzt, keine Ahnung, ob der Kopf es mitmachen würde, sich aufs Möpp zu setzen, wenn man weiß, zuhause wartet das geliebte, hilflose kleine Monster sehnsüchtig auf die Milchtheke

Ich hab ja in der frühen Schwangerschaft meine Abschiedstour gemacht unter der Prämisse: "wenn ich nach 10 min. merke, der Kopf macht zu, dann kehr ich um". Erstaunlicherweise bin ich geschmeidig, entspannt, sehr besonnen, aber dennoch an passenden Stellen sportlich gefahren. Ich lass mich überraschen.
Toll wärs, wenn sich das alles irgendwie integrieren ließe (Planungen für Beiwagen laufen schon

spidi schrieb:Wir wünschen dir alles Gute und vor allem Gesundheit für die neue Familie!
Toll.
Halte uns auf dem Laufenden.
Um ein Babybauchfoto würden sich sicher alle freuen.![]()
LG,
kathi&domi
Merci.

Ja, ich schau, was sich machen lässt. Vielleicht auf Sändy rumposend *räkel* oder so.