29.09.2012, 11:45
Moin,
?
. Massenweise wird heute angeliefert... Ich persönlich esse ja nix mehr aus Getreide, aus gesundheitlichen Gründen. Ob ich das Zeug einatme, esse, oder mich sonstwie kaputt mache ist mir ziemlich egal. Die Menschen fressen sich heute massenweise selber zu Tode, rauchen, saufen, was auch immer. Da reißt es die Mehllunge mMn. nicht raus. Gibt genug Jobs die die Arbeiter kaputt machen
.
. Sonst behaupte ich das klingt wie "Streike für Gerechten Lohn".
Wenigstens wirkt das Ding professionell und nicht so amateurhaft wie die ganzen Banken/Edeka oder was auch immer Azubi-Projekte. Ich versteh nicht warum Unternehmen mit solchem Universal-Dilettantismus Werbung machen (wollen). Ich kann ja auch nicht singen -darum werde ich mich hüten aufzutreten
. Mir tun die Lehrlinge leid die den ganzen Spott abbekommen. Gut gemeint ist aber halt nicht immer gut gemacht. Leider
.
Aloha,
Radius
ometa schrieb:Woche für WocheGibt wohl viele Berufe in den man mehr als 35 Stunden arbeitet und das bei vollem Lohnunausgleich.
60 Stunden Maloche
Das Konto leer
die Arbeit schwer

ometa schrieb:Nach 10 Stunden WDR-4-GedudelOff? Mute? Anderer Sender? Oder selber

ometa schrieb:aber nach Jahren ist deine Mehllunge totBin mir nicht sicher wie viel Bäcker noch wirklich backen

ometa schrieb:Und "Back Brot fürs Land!" klingt so nach "Bau Bomben fürs Reich!" - lass mal.Ometa, da geht Dein Gesinnungsfilter mir Dir durch

ometa schrieb:Ich hätte da eher auf "Wir sind das Salz des Brotes" gesetzt und im Film gezeigt, wie der Schweiss von der Nasenspitze in den Teig und auf die knetenden Hände tropftIch glaube kaum das viele Bäcker nach ihrer Lehre noch selber so viel kneten. Wir haben eine Lebensmittel-Industrie!
Wenigstens wirkt das Ding professionell und nicht so amateurhaft wie die ganzen Banken/Edeka oder was auch immer Azubi-Projekte. Ich versteh nicht warum Unternehmen mit solchem Universal-Dilettantismus Werbung machen (wollen). Ich kann ja auch nicht singen -darum werde ich mich hüten aufzutreten

Aloha,
Radius