08.09.2012, 12:45
Hi Kronenmichel, die Gemischregulierschraube spielt in den Drehzahlregionen, in denen Du Probleme hast, keine Rolle mehr.
Fang bei der Fehlersuche mal mit dem Benzinhahn an, da muß bei laufendem Motor ordentlich Sprit rauskommen.
Wenn da alles in Ordnung ist, wirf mal einen Blick auf die Gasschieber. Membrane O.K. und ohne Riß?
Eine nachträglich verschlossene Drosselbohrung in den Schiebern (sofern vorhanden, gibt sone und solche) kann auch zum Problem werden, wenn sie nur zugeschmiert wurde und sich das "Füllmaterial verabschiedet.
Wenn auch da alle passt, sollte der Vergaser runter und die Düsen auf Verstopfung untersucht werden.
Ist da auch alles sauber, hier nochmal melden, gerne auch mit einer kurzen Vorstellung von Dir und Deiner Maschine unter "Willkommen Newbies", wird hier immer gern gesehen.
Grüße, rex
Fang bei der Fehlersuche mal mit dem Benzinhahn an, da muß bei laufendem Motor ordentlich Sprit rauskommen.
Wenn da alles in Ordnung ist, wirf mal einen Blick auf die Gasschieber. Membrane O.K. und ohne Riß?
Eine nachträglich verschlossene Drosselbohrung in den Schiebern (sofern vorhanden, gibt sone und solche) kann auch zum Problem werden, wenn sie nur zugeschmiert wurde und sich das "Füllmaterial verabschiedet.
Wenn auch da alle passt, sollte der Vergaser runter und die Düsen auf Verstopfung untersucht werden.
Ist da auch alles sauber, hier nochmal melden, gerne auch mit einer kurzen Vorstellung von Dir und Deiner Maschine unter "Willkommen Newbies", wird hier immer gern gesehen.
Grüße, rex