12.08.2012, 20:12
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch wieder gelandet.
Wir waren noch mal auffe Burg, Falk hat natürlich auch n Münzchen geprägt und dann haben wir in diesem wunderschönen Ãrtchen noch ein 3-Gang Menü mit rheinischem Sauerbraten für unter 10 Euro genossen.
Das Treffen war einfach klasse! Ne ganz neue Erfahrung mit Familie, und wenn Bianca jetzt wirklich den FS macht ist das Treffen nicht zu toppen....ausser Sie fährt irgendwann mal selbst mit ner Zette mit
Schrecke und Rubino (übrigens tolle Ansage oben!!! mit dem du deinen tollen Charakter unterstreichst und einen Riesenschritt machst....jetzt sollte die ausgestreckte Hand nicht ausgeschlagen werden
), sehr schöne Location (auch wenn ihr vorher den Wasser-Stöpsel gezogen habt), geile Tour incl. Burg-Besuch und toller Draht zu Petrus. Ja und zu Omma muß man glaub ich nich mehr viel sagen (" mach nachem Duschen auch den Dreck weg sonst hol ich dich an den Ohren, ob de naggisch bist oda nich
") Wir sollten Ihr ein GPZ-Shirt machen lassen
Ometa, wir haben hier für uns 3 alles geplant und organisiert und hatten damit schon genug Arbeit! Was du für 20 auf die Beine gestellt hast ist unglaublich
Es blieben keine Wünsche offen und sollten sie noch so ausgefallen sein!
Ach ja, Falk und Bianca sind totmüde aber auch sehr begeistert. Bianca fand euch alle richtig knorke und Falk war so voller Eindrücke das er ihr beim Fahren ein Loch ins Ohr gebabbelt hat
Ich soll und darf euch lieb von den beiden grüßen.
Ob ich die Bilder heute noch auf den Server bekomme weiß ich nicht (könnte mir nochmal jemand die genaue Adresse und das Kennwort per PN zukommen lassen?)
Ich hoffe bis bald
Gruß Michael
Noch n kleines Extra-Danke an Radieschen für die Iso
wir sind auch wieder gelandet.
Wir waren noch mal auffe Burg, Falk hat natürlich auch n Münzchen geprägt und dann haben wir in diesem wunderschönen Ãrtchen noch ein 3-Gang Menü mit rheinischem Sauerbraten für unter 10 Euro genossen.
Das Treffen war einfach klasse! Ne ganz neue Erfahrung mit Familie, und wenn Bianca jetzt wirklich den FS macht ist das Treffen nicht zu toppen....ausser Sie fährt irgendwann mal selbst mit ner Zette mit
Schrecke und Rubino (übrigens tolle Ansage oben!!! mit dem du deinen tollen Charakter unterstreichst und einen Riesenschritt machst....jetzt sollte die ausgestreckte Hand nicht ausgeschlagen werden
), sehr schöne Location (auch wenn ihr vorher den Wasser-Stöpsel gezogen habt), geile Tour incl. Burg-Besuch und toller Draht zu Petrus. Ja und zu Omma muß man glaub ich nich mehr viel sagen (" mach nachem Duschen auch den Dreck weg sonst hol ich dich an den Ohren, ob de naggisch bist oda nich Ometa, wir haben hier für uns 3 alles geplant und organisiert und hatten damit schon genug Arbeit! Was du für 20 auf die Beine gestellt hast ist unglaublich
Es blieben keine Wünsche offen und sollten sie noch so ausgefallen sein!Ach ja, Falk und Bianca sind totmüde aber auch sehr begeistert. Bianca fand euch alle richtig knorke und Falk war so voller Eindrücke das er ihr beim Fahren ein Loch ins Ohr gebabbelt hat
Ich soll und darf euch lieb von den beiden grüßen.
Ob ich die Bilder heute noch auf den Server bekomme weiß ich nicht (könnte mir nochmal jemand die genaue Adresse und das Kennwort per PN zukommen lassen?)
Ich hoffe bis bald
Gruß Michael
Noch n kleines Extra-Danke an Radieschen für die Iso
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt